top of page

Minitorten Backkurs

Wir backen leckere Cakepops und verzieren diese mit Schokolade & bunter Dekoration

  • 3 Std.
  • 40 € pro Kind
  • Beim Kunden zu Hause

Beschreibung

Beim Minitorten Backkurs werden wir zu echten Konditoren. Wir backen die Kuchenböden, stellen eine leckere Crèmefüllung her und stapeln die kleine Torte. Wir lernen außerdem, wie man schöne Muster mit einer Spritztülle macht. Jeder hat am Ende seine eigene Minitorte und kann diese nach Wunsch dekorieren. Der ganze Kurs dauert ca. 2,5-3 Stunden. Das Equipment wird mitgebracht und natürlich werde ich hinterher alles Aufräumen und Abwaschen. Schürzen bringe ich ebenfalls mit. Perfekt für alle, die gern mal richtige/r Konditor/in sein möchten! Pro Kind kostet der Kurs 40 €.


Kontaktangaben

kontakt@die-kleckerei.de


bottom of page